Trixi muster21 muster31
muster11
muster41

 

 

Das bin ich, ein Junge. Mir wurde der Name Tommy aufgedrückt und das ohne mich zu fragen. Ich bin in  einem Dörfchen namens Tarmow am 17. August 2005 geboren. Somit bin ich eine reinrassige DOKAT (Dorfkatze). Den Weg zu meinem neuen Frauchen und Herrchen habe ich im Auto verschlafen. Das dicke Ende kommt aber noch. Kaum im neuen Heim angekommen, wurde ich einer anderen Katze namens Trixi vorgesetzt. Ich dachte zuerst, ich wär im falschen Film. Aber falsch gedacht. Ich wurde mit Knurren, Fauchen und Tatzenhieben begrüsst.

Tommy

Da musste ich doch glatt unter den nächsten Schrank flüchten,  wo mich dieses zickige Biest nicht kriegen konnte. Dabei wollte ich doch nur ein bisschen spielen... Dieser Zickenterror dauerte so an die zwei Tage. Wir haben es danach noch mal miteinander versucht. Jetzt sind wir richtige Kumpels! Wir spielen und toben, was das Zeug hält.